Startseite » Aktuelles

Finanzlücke durch Sponsoren gestopft!

1. Mannschaft 22.02.2015 17:04 Uhr

Ein fünfstelliger Betrag wird durch die "Premium - Sponsoren" als Soforthilfe zur Verfügung gestellt.

Werte Fans und Unterstützer des MSV,

am Donnerstagabend fand für die "Premium - Sponsoren" des Oberligateams ein Sponsorentreffen statt.Ziel war es, eine kurzfristige Finanzlücke ganz schnell zu schließen. Das ist gelungen. Ein fünfstelliger Betrag wird durch die "Premium - Sponsoren" als Soforthilfe zur Verfügung gestellt. Danke dafür! In den nächsten Tagen werden weitere Gespräche mit allen Sponsoren stattfinden, um die weitere Entwicklung und das gemeinsame Vorgehen abzustimmen. Aber auch mit der Politik stehen dringend notwendige Gespräche an. Das ist auch der besonderen Situation im "Rathaus" geschuldet. Wir halten zusammen. Gemeinsam schaffen wir das! Meine Stadt ... mein Verein!




Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare