Startseite » Aktuelles

F-Jugend erringt ersten Sieg in der Rückrunde

Nachwuchs 16.03.2015 22:56 Uhr

Ein verdienter Sieg gegen stark kämpfende Warener.....

                          

 

 

 

Nachdem das erste Punktspiel gegen die Wesenberger Jungs noch aus Krankheitsgründen verlegt wurde,konnte das gegen Waren geplante Spiel ordnungsgemäß durchgeführt werden. Bei sehr kalter und windiger Witterung zeigte sich schnell, zu welchen Gunsten das Spiel entschieden werden sollte. Die Warener, durchweg mit dem 07 er Jahrgang besetzt, gaben aber während des gesamten Spiels keinen Ball verloren und verdienten sich so nicht nur den Respekt der eigenen, sondern auch der Malchower Fans. Nachdem in den ersten 5 Spielminuten schon reihenweise Chancen der Malchower vergeben wurden, mußte erst ein Schuß mit der Pike durch Bryan Wilken, den Torreigen eröffnen. Tom Karff (2) und Tim Pomorin schraubten das Ergebnis dann bis zur Pause noch auf 4:0 in die Höhe.Sehr offensiv ausgerichtet ging es auch in die zweite Hälfte. Nando Homeyer und Arne Bruhn hatten die Abwehr im Griff und über links wirbelte der beste ,,Mann,, auf dem Platz,Mirac Sanci, ein ums andere Mal die gegnerischen Spieler durcheinander.Seine Vorlagen verarbeiteten unter anderem Tom (noch 2x), Bryan, Tim und der Kapitän Marvin Peschel zu weiteren Treffern. Alles in allem ein verdienter Sieg unserer Jungs, die trotz der schweren Trainingsbedingungen der letzten Wochen überzeugen konnten.

Malchow: Lukas Platzeck, Arne Bruhn, Nando Homeyer, Dennis Benke, Tom Karff (4), Lilly Pomorin, Tim Pomorin (2), Mirac Sanci, Marvin Peschel (1), Bryan Wilken (2)

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare