Startseite » Aktuelles

Gute Leistung wurde leider nicht belohnt !

2. Mannschaft 16.04.2015 15:50 Uhr

Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe

                                 

 

 

Am 18. Spieltag in der Landesklasse I war der Drittplatzierte Cocordia Zarnekow zu Gast.
Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe,obwohl die Spielgemeinschaft wieder viele Spieler ersetzen mußte, zeigten die Hausherren den besseren Fußball in den ersten 45 Minuten.
Nach 14 Minuten ging die Spielgemeinschaft mit 1:0, durch das Tor von Marcus Schümann, in Führung.
Leider blieben wieder einmal beste Möglichkeiten ungenutzt, die Gäste machten es besser und erzielten in der
42. Minute den Ausgleich und zwei Minuten später die Führung zum 1:2.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wurde durch eine schöne Kombination der Ausgleich, erneut durch Marcus Schümann erzielt. In der 2. Halbzeit mußte verletzungsbedingt gewechselt werden, trotz guter Mannschaftsleistung konnte der
Doppelschlag in der 72. und 74. Minute nicht verhindern werden.
Das 2:5 in der 87. Minute ist ein deutliches Ergebnis, bei besserer Ausnutzung der vielen Möglichkeiten durch
die Spielgemeinschaft, hätte dieses auch ein anders sein können.
Es sind noch 8 Spiele bis zum Saisonende und 24 Punkte zu vergeben.
Nach dem Auswärtstrip am Wochenende zur Mannschaft der SPVVG Victoria Neustrelitz, erwarteten wir auf der Schloßparkwiese in Karow, am 20. Spieltag den SV Burg Stargard und hier werden mehr als 21 Zuschauer die Spielgemeinschaft unterstützen, um die Klasse vielleicht doch noch zu halten.

Kader: Tor St.Elgert-T.Bohl-R.Willert-A.Kluth-G.Heintsch / 46Min J.Ständer-R.Neumann-F.Kaltenstein-M.Heiden-Ch.Misch / 51 Min Ralf Schwarz-N.Nowak-M,Schümann

Trainer: R.Schwarz -Danilo Samen

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare