Startseite » Aktuelles

12 Tore beim Derby Malchower SV II -SV Waren 09 II

2. Mannschaft 12.05.2015 13:10 Uhr

Ein Ergebnis mit dem wohl keiner gerechnet hatte....

      

 

                                   

 

 

 

Fast 100 Zuschauer waren der Einladung zum ersten Heimspiel in der Landesklasse I auf die Karower Schlosswiese gefolgt und sollten es nicht bereuen.
Das Hinspiel in Waren hatte man klar verloren und mit dieser Einstellung gingen die Gäste aus Waren wohl auch in dieses Spiel.

 4:0 zur Halbzeit für die Spielgemeinschaft war ein Ergebnis mit dem wohl keiner gerechnet hatte.
Auch Trainer Danilo Samen nicht, der sich des Sieges sicher war und die Karower Schlosswiese als sein Fußballwohnzimmer bezeichnet.
Es war ein Spiel wo alle Spieler der Spielgemeinschaft die Aufgaben auf ihren Positionen mit Bravour erfüllten und die Wechselspieler sich sehr gut einfügten. Die beiden Stürmer T.Siemoneit (2Tore) und M. Heiden (5 Tore)!!! belohnten die gute Vorarbeit der Arbeitsgruppe Mittelfeld, die nicht nur unzählige Kilometer rannten, sondern auch noch 2 Tore beisteuerten (Torschütze N.Nowak).
Die Abwehr unter Leitung von A.Kluth und St.Elgert konnte 3 Tore nicht verhindern, aber alle 3 Tore waren gelungene Einzelleistungen der Spieler des SV Waren, Schlüter, Loewenau und J.Köhler, der vor dem Spiel von vielen Toren träumte und extra von der Oberligamannschaft freigestellt wurde.
Spieler und Trainer bedankten sich nach dem Spiel für die großartige Unterstützung der großen Fangemeinde, denn auch von dieser Kulisse im Karower Schlossgarten war der Gegner ein wenig überrascht. Das Endergebnis von 9:3 hat gezeigt, wozu diese Mannschaft in der Lage ist, aber es sind noch 4 Spiele bis zum Saisonende zu spielen. Man darf gespannt sein, wie viel Selbstvertrauen das Team für die letzten Spiele mitnimmt. Am Wochenende geht es nach Röbel und dann beginnt alles wieder bei Null. Pfingstsonntag kommt der Demminer SV nach Karow, sehr wichtig wird dann wieder die Unterstützung von außen sein, so wie jetzt gegen den SV Waren 09.

Aufstellung Tor St.Elgert - R.Willert - A.Radtke - A.Kluth - A.Schöttler - R.Neumann - T.Siemoneit (2) - N.Nowak (2) - M.Schümann - M.Heiden (5) -F.Kaltenstein - T.Bohl - G.Heintsch - L.Dierks - J.Stender - C.Lenz

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare