Startseite » Aktuelles

Mannschaftsabend

1. Mannschaft 10.06.2015 17:54 Uhr

Dank an die Mannschaft

Am Freitagabend, nach dem Abschlusstraining für das letzte Heimspiel dieser Saison, gab es für unsere erfolgreichen Spieler einen Mannschaftsabend in den Räumen der Stadtwerke. Anwesend waren neben unserem Oberligateam, der Trainer, der Co Trainer, die Mannschaftsbetreuer und die Physiotherapeutin. Als Gäste begrüßte Bernd Kleine Hr. Grundmann, Hr. Idasiek, Hr. Ziems, Hr. Burmeister und auch unseren neugewählten Bürgermeister Hr. Putzar.
In seiner Rede bedankte sich Bernd Kleine besonders bei allen Spielern für ihre Bereitschaft in einer schweren Zeit zum Verein gestanden zu haben, die ungeachtet der ständigen Hiobsbotschaften eine hervorragende Saison gespielt haben.
Hut ab vor dem was ihr geleistet habt. In der Geschichte des Malchower Fußballs war dies eine der schwersten, aber aus sportlicher Sicht, auch eine der erfolgreichsten Spielzeiten.
Ein wunderbares Büfett war die Krönung diese Abends.

Silvester-Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare