Startseite » Aktuelles

Malchower SV beendet Oberliga-Saison auf einem sensationellen 5. Platz

1. Mannschaft 16.06.2015 14:21 Uhr

Planung für die neue Saison läuft auf Hochtouren, Torjäger Täge kommt!

Der Malchower SV 90 gibt hiermit offiziell die Verpflichtung eines Waren-Quartetts für die neue Oberliga-Saison bekannt. Wie nach dem Oberligarückzug des Nachbarn`s SV Waren 09 zu erwarten war, sicherte sich der MSV die Dienste bestimmter Spieler und konnte damit die Jungs aus der Müritzregion im Leistungsfußball auffangen. Neben Top-Torjäger Tobias Täge unterzeichnete Kapitän Toralf Schult, Rückkehrer Stefan Voss und Keeper Paul Buschke bei den Inselstädtern. Außerdem kann der MSV den Co-Trainer Holger Huhs im Trainerstab begrüßen.

"Wir haben uns ganz bewusst für die Jungs entschieden. Zum einen natürlich aus den bekannten sportlichen Gründen aber auch weil Sie aus der Region kommen, hier verwurzelt sind und sich damit zu 100% identifizieren. Über den Zugang des Co-Trainers Holger Huhs freuen wir uns ebenso. Holger hat in vielen Stationen im Männerbereich auf Verbands- und Oberligaebene gearbeitet, lebt mit seiner Familie hier und wird das Trainerteam bereichern." So Trainer Christopher Stoll und OL-Geschäftsführer Bernd Klein.

Alle weiteren Entwicklungen im Oberligakader des Malchower SV werden in Kürze bekannt gegeben. Am Samstag, den 04.07.2015 finden im Anschluss an den Volksfest-Umzug die Vorstellung des neuen Teams sowie ein Freundschaftsspiel gegen den PSV Röbel im Waldstadion statt (Anstoß ist um 15.00 Uhr).

Ein dickes DANKESCHÖN nochmal an alle Fans, Förderer, Sponsoren für Eure Unterstützung in einem der wohl anstrengendsten Jahre. Malchow ist zusammengerückt, Vorbehalte wurden und werden nach und nach weiter abgebaut, Ideen und Vorschläge gerne angenommen.

Eine sonnige, fußballfreie Zeit wünscht Euch das Oberliga-Team des Malchower SV 90 e.V.

Bis bald im Waldstadion!!!

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare