Startseite » Aktuelles

Malchower SV verpflichtet Berliner Talente

1. Mannschaft 23.06.2015 08:42 Uhr

Der Malchower SV begrüßt für die kommende Oberliga-Saison die 19jährigen Talente Kaan Bektas und Ismail Karadeniz

Der Malchower SV begrüßt für die kommende Oberliga-Saison die 19jährigen Talente Kaan Bektas und Ismail Karadeniz. Beide sind gebürtige Berliner mit Abitur und haben bei einem mehrtägigen Sichtungstraining, welches der MSV in der letzten Woche veranstaltete, unseren Cheftrainer Christopher Stoll sportlich und menschlich überzeugt.

Kaan Bektas ist ein zentraler Mittelfeldspieler der zuletzt für das U19 Regionalligateam des Berliner AK auflief. Zuvor spielte er drei Jahre lang für den Nachwuchs von Tebe Berlin u.a. in der U-17 Bundesliga. Der DFB hat ihn der Vergangenheit zum U-16 sowie U-19 Lehrgang, unter Trainer Christian Ziege berufen.

Ismail Karadeniz ist ein Defensiv-Allrounder der sich bereits im Vorjahr beim MSV vorstellte. Als U-19 Kapitän der TSM-Fußballakademie und Führungsspieler beim SC Staaken Berlin, hat Ismail einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Im Nachwuchs kam er außerdem für die Reinickendorfer Füchse sowie den Spandauer Kickers zum Einsatz.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Kaan und Ismail verpflichten konnten. Es unterstreicht noch einmal die gute Zusammenarbeit zwischen der TSM-Fußballakademie und des Malchower SV. Für mich sind beide sehr spielintelligente und vielseitig einsetzbare Spieler, die unser Team absolut bereichern werden. Beide Jungs werden in der nächsten Woche nach Malchow ziehen und neben Ihrer fußballerischen Laufbahn beim MSV auch im kaufmännischen Bereich unseres Premiumsponsors der 1a-Handelsagentur tätig sein, um sich beruflich zu entwickeln. Persönlich bedanke ich mich insbesondere bei Burak Isikdaglioglu, dem Leiter der TSM-Akademie." So MSV Trainer & sportlicher Leiter Christopher Stoll.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare