Startseite » Aktuelles

C-Junioren gewinnen Büroservice Roez-Cup 2015

Nachwuchs 27.06.2015 22:30 Uhr

Sechs Teams kämpften bei bestem Fußball Wetter, um den diesjährigen Büroservice Roez-Cup 2015

 

Auf dem Waldsportplatz bei bestem Fußball-Wetter, konnte sich die I. Mannschaft des Malchower SV gegen 5 starke und faire Gegner durchsetzen.

Um den Pokal kämpften der PSV Röbel/Müritz, der FSV Krakow am See, der Plauer FC, sowie 2 Mannschaften des Malchower SV.

Lange war es ein Kopf an Kopf-Rennen der I. Mannschaft des Malchower SV und dem PSV Röbel Müritz, die sich nur unentschieden voneinander trennten. Im letzten Spiel des PSV Röbel/Müritz gegen einen stark aufspielenden SV Rogeez, kam Röbel über ein unentschieden jedoch nicht hinaus.

Somit gewann die I. Mannschaft des Malchower SV ungeschlagen und ohne Gegentor den Büroservice Roez Pokal 2015.

Zum besten Turnierspieler wurde Florian Kubiki, vom PSV Röbel/Müritz gewählt.

Bester Torwart des Turniers wurde Bruce Andris vom Malchower SV I, der mehr als einmal sehr gute Reflexe bewies und damit der Mannschaft einen fehlerlosen Durchmarsch sicherte.

Tunierplatzierungen:

1.    Malchower SV I
2.    PSV Röbel/Müritz
3.    FSV Krakow am See
4.    SV Rogeez
5.    Malchower SV II
6.    Plauer FC

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern für die tollen und fairen Spiele. Sowie bei den Eltern, Verwandten, Zuschauern, der Turnierleitung und ganz besonders, bei den Vertretern des Büroservice Roez, für dieses schöne und spannende Turnier.

Es spielten für den Malchower SV I: Bruce Andris, Nino Sagunski, Hannes Schartau, Max Wojtena, Manuel Schulz, Tom Kleinschmidt, Tino Joseph, Robin Hämmerling

Es spielten für den Malchower SV II: Tim Heinze, Philipp Homeyer, Hannes Köpke, Jonathan Graf, Benjamin Klenke, Bastian Wilk, Lukas Möller, Michel Korth 

 

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare