Startseite » Aktuelles

Malchower SV verpflichtet Talent Jonssen vom FC Kopenhagen

1. Mannschaft 26.07.2015 20:29 Uhr

Der MSV treibt seine Kaderplanung voran!

Der MSV treibt seine Kaderplanung voran und vermeldet die Verpflichtung des erst 19jährigen Mittelfeldspielers Michael Jonssen vom Dänischen Top-Club FC Kopenhagen.

Michael war Junioren-Nationalspieler Dänemarks und lange Zeit Kapitän des FC Kopenhagen. Er absolvierte für die U19 bereits 6 UEFA Youth League Spiele, u.a. gegen Real Madrid, FC Barcelona und Juventus Turin.

Christopher Stoll: "Michael ist hochtalentiert, passt ideal in unser neues sportliches- und wirtschaftliches Konzept. Daher freut es mich sehr, dass er sich für Malchow entschieden hat."


Herzlich Willkommen Michael!

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare