Startseite » Aktuelles

Malchower SV holt Flender und Orlos

1. Mannschaft 06.08.2015 10:56 Uhr

Der Malchower SV ist weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv.

Der Malchower SV ist weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv und gibt die Verpflichtung von Patrik Flender und Karol Orlos bekannt.

Patrick Flender (24) ist ein 1,89m großer Innenverteidiger der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. In der Jugend spielte der gebürtige Siegener durchgehend für die Sportfreunde, eher er sich im Männerbereich der beiden Oberligisten SG 06 Betzdorf (OL Rheinland Pfalz) und TuS Erndtebrück anschloss. Mit letzterem gelang ihm in der vergangenen Saison der Aufstieg in die Regionalliga. Insgesamt kommt Patrik mit beiden Clubs auf eine Erfahrung von 65 Oberligaspielen und 7 Toren.

Karol Orlos (19) macht beim MSV nun seine ersten Erfahrungen im Männerfußball und ist als defensiver Mittelfeldspieler vorgesehen. Karol ist gebürtiger Berliner und kommt aus den Nachwuchsschulen von Hertha Zehlendorf sowie dem FC Hansa Rostock. Für verschiedene U-Nationalmannschaften Polens kam er bereis 4mal zum Einsatz.

Trainer Christopher Stoll: "Beide Jungs haben über einen längeren Zeitraum in der Vorbereitung bei uns trainiert und Testspiele absolviert. Wir sind uns sicher, dass sie unser Team menschlich und sportlich bereichern!"

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare