Startseite » Aktuelles

Das Rätselraten hat ein Ende

1. Mannschaft 12.04.2016 19:42 Uhr

André Schröder wird neuer Oberliga-Coach

Am späten Sonntag Abend ließ unser Fußballobmann Bernd Klein die Katze aus dem Sack und setzte damit allen Spekulationen ein Ende. Nun ist es also offiziell- André Schröder trainiert ab diesem Sommer unsere Oberliga-Elf. Der 45-jährige Penzliner coacht derzeit die Verbandsligamannschaft der TSG Neustrelitz. Nach dem Ende seiner eigenen spielerischen Laufbahn 2006 beim SV Waren 09, trainierte er dort zunächst die zweite Mannschaft, anschließend dann das Verbandsligateam, wechselte zum FC Neubrandenburg und schließlich nach Neustrelitz.

Nun stellt er sich bei uns mit der Übernahme der Oberliagamannschaft einer neuen persönlichen Herausforderung. Wünschen wir ihm dafür schon heute viel Erfolg.

 

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare