Startseite » Aktuelles

C-Junioren beenden erfolgreich die Landesliga-Saison

Nachwuchs 19.06.2016 20:08 Uhr

Die C-Junioren des Malchower SV beenden die aktuelle Landesliga-Saison mit dem 7. Tabellenplatz.

hinten von li. n. re.: Nadine Wenzel (Trainerin), Bruce Andris, Cedric Himm, Jonathan Cienskowski, Robin Rai, Raik Plewa, Marc Borchardt, Tom Kleinschmidt, René Andris (Trainer)

vorne von li. n. re.: Jan Hirstius, Max Wojtena, Fynn Grabowski, Philipp Homeyer, Jakob Groth

es fehlt: Jakob Fischer

 

Die C-Junioren beenden die Landesliga Saison der WEMAG Liga, mit dem 7. Tabellenplatz. Und stellen zudem mit Cedric Himm den Torschützenkönig der 3 C-Junioren Landesligen in Mecklenburg Vorpommern. Mit sagenhaften 43 Saisontoren, hat er 8 Tore Vorsprung auf den 2. platzierten vom SV Barth aus der Landesliga Staffel I. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!!!

 

Diese Saison war für die C-Junioren eine besondere Belastung, da sie mit einer Kadergröße von nur 13 Spielern, sehr geringe Reserven und nur wenig Möglichkeiten für flexible Spielvariationen hatten.

Trotzdem starteten sie die Saison sehr gut und besiegten sogar anfängliche Favoriten auf die Meisterschaft. Immer wieder zeigten sie, dass sie trotz ihrer schlechten Ausgangssituation in der Lage sind jeden Gegener der Landesliga zu schlagen.

Zum Ende der ersten Halbserie ließen durch die intensiven Belastungen, Konzentration und Kräfte etwas nach. Sodass mögliche Punkte unnötig liegen gelassen wurden.

Der Start der 2. Halbserie war durch längere Verletzungspausen zusätzlich beschwert, wodurch einige Spiele in Unterzahl bestritten werden mussten. Hier bewieß die Mannschaft, wieviel Herz und Wille in ihr steckte und so konnten sie 2 Spiele trotz Unterzahl deutlich für sich entscheiden.

 

Abschließend ist das erreichte Ziel, unter den gegebenen Umständen, als Super Leistung aller Spieler zu werten. Und das Trainerteam bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die immer wiederkehrende Leidenschaft für den Fussball. Auch ist die Unterstützung einiger D-Juniorenspieler nochmals löblich zu erwähnen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür, von allen C-Juniorenspielern und den Trainern.

 

Auf eine weitere gute und erfolgreiche Saison.....

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare