Startseite » Aktuelles

Saisonziel erreicht

1. Mannschaft 26.06.2016 17:55 Uhr

Die Stoll-Elf beendet die Saison 2015/2016 mit einem hervorragendem 6.Platz

Beim Saisonfinale auf unserem Waldsportplatz am 12.06.2016 gegen den Absteiger BSV Hürtükel zeigte die Stoll-Elf einmal mehr, zu welch einer leistungsstarken Mannschaft sie zusammengewachsen ist. Vor 352 Zuschauern fuhren wir einen klaren 7:1 Sieg ein. Allein 4 Tore erzielte unser Stürmer Tobias Täge, der damit Torschützenkönig der Oberliga wurde. 30 Tore standen damit insgesamt auf seinem Konto - herzlichen Glückwunsch dazu. Außerdem trafen einmal unser Kapitän Alexander Fogel und zweimal Emmek an diesem Sonntag den Kasten.

"Ein perfekter Abschluss einer super schönen Zeit." freute sich unser Trainer Christopher Stoll, von dem wir uns anschließend leider verabschieden mussten. Wir danken ihm für die tolle Arbeit, die er hier in den letzten 3 Jahren unter nicht immer leichten Bedingungen geleistet hat und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Auch Co-Trainer Holger Huhs hat mit dem Saisonende den Verein in Richtung Neubrandenburg verlassen. Auch ihm ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Außer von unserem Trainer-Duo mussten wir auch von einigen Spielern Abschied nehmen: Alexander Fogel, Christian Vidal, David Mihajlovic, Guilherme Esteves Lima, Hannes Graf, Kaan Bektas, Marvin Karow, Patrik Flender, Shalva Piruzashvilli und Christof Mendel. 

Wir danken allen für die tolle Zeit bei unserem MSV, für die vielen tollen Spiele, die wir hier sehen und erleben durften und wünschen allen alles Gute sowohl für die persönliche als auch die sportliche Zukunft.

 

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare