Startseite » Aktuelles

MSV E-Jugend verliert in Neubrandenburg

Nachwuchs 14.10.2016 20:30 Uhr

MSV E-Jugend verliert in Neubrandenburg

      

Am Freitag den 14.10.2016 mussten die E-Jugend Kicker beim Tabellenführer 1.FC Neubrandenburg II antreten. Das dieses Spiel nicht leicht wird wusste man von Anfang an, aber was während der gesamten Spielzeit passierte war nicht das was sich die Trainer vorgestellt hatten. Eine spielerisch starke Neubrandenburger Mannschaft zeigte den MSV Kickern ihre Schwächen auf. 
In den ersten 15 Minuten versuchte man noch dagegen zu halten aber danach stellte man das spielen komplett ein. Zweikämpfe wurden nicht angenommen, Doppelpass wurde selten gespielt und auch sonst wurde nicht das umgesetzt was man die Spiele zuvor super gemacht hatte. So stand es zur Halbzeit folgerichtig 5:0. 
Auch das sonst so starke Mittelfeld war mit den Gedanken nicht auf dem Platz und hatte einen ganz schwachen Tag. 
Am Ende konnte man sich glücklich schätzen das es nur 6:0 steht weil die Kicker aus Neubrandenburg vor unserem Tor zu verspielt waren und ihr Pulver in Halbzeit schon verschossen hatten. 
Ein Spiel was abgehakt werden muss und zum lernen genutzt werden sollte. 

Am Samstag den 22.10. 2016 empfangen wir die Kicker vom SV Traktor Dargun. 
Hier kann man Wiedergutmachung betreiben. 

Alle Spieler sind hoch motiviert und wollen zeigen das sie es besser können damit die 3 Punkte in Malchow bleiben. 

MSV: Lucas Platzeck - Arne Bruhn - Tom Erwin Riemer - Bryan Wilken - Marvin Peschel - Mirac Sanci - Jonas Suckow - Walter Schubert - Johannes Werkmeister - Tyron-Lenny Engel

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare