Startseite » Aktuelles

G-Junioren ungeschlagen Dritter

Nachwuchs 23.05.2017 09:39 Uhr

AOK Cup in Neustrelitz

Am vergangenen Sonntag fand in Neustrelitz der AOK Fussballtag statt. Neben vielen zahlreichen Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, veranstaltete die AOK den AOK Cup für G-Junioren. Anders als üblich wurde diesmal auf zwei Streetsoccerplätzen mit Bande gespielt. Es wurde in zwei Gruppen a sieben Mannschaften gespielt.

Die Malchower Kids gewannen gleich ihre erste Partie gegen Malchin mit 2:0. Nach einem 1:1 gegen Waren und siegen gegen Mirow/Rechlin II 10:0, Rot Weiß Neubrandenburg 4:0 und TSG Neustrelitz II 4:0 mussten die Jungs ihr letztes Spiel in der Vorrunde gegen den 1. FC Neubrandenburg II gewinnen um ins Endspiel einzuziehen.

Am Ende, nach vielen ungenutzten Chancen, stand es 0:0. Durch dieses Remis wurde Malchin trotz Niederlage gegen den MSV Gruppensieger. Sie gewannen das Turnier dann auch durch ein 1:0 gegen den 1.FC Neubrandenburg I. Im Spiel um Platz drei spielten die MSV Kids von Anfang an nach vorn und gewannen mit 3:0 gegen Kickers Jus II.

Damit stand, nach zuletzt 3 Turniersiegen, ein guter dritter Platz zu Buche.

Autor: Alexander Böhnke

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare