Startseite » Aktuelles

Platz 2 gesichert

2. Mannschaft 27.05.2017 17:00 Uhr

 

Ja, der Spielbericht kommt etwas später aber er kommt.

Als erstes gehen unsere Glückwünsche nach Demmin zum Staffelsieger.

Nun zum Spiel: am letzten Spieltag gastierten die Männer, vom weißen Ballett, aus Barlin bei uns. Schon in der 5 Minute zappelte der Ball im Netz der Gäste. Hamaz erzielte das wichtige 1 zu 0. Wir machten weiter Druck und Barlin blieb stehts gefährlich. Scheiterten entweder an sich selbst oder an unserem Keeper Lucas. Auch die Abwehr um Bernd, Hannes, Marcus und Jan ließen an diesem Tage nichts anbrennen. Es dauerte bis zur 45 Minute ehe Eric auf 2 zu 0 erhöte und so mit das 100 Saisontor erzielte. In der Pause wurde die Marschroute noch mal deutlich gemacht. In der 65., 70. und 80. Minute erzielte Eric die weiteren Treffen. So mit stand es 5 zu 0 für die Hausherren. Der eingewechselte Philip erzielte das 6 zu 0 und setzte damit den Schlusspunkt. Ungeschlagen in der Rückrunde, einzig der Meister aus Demmin konnte uns zwei wichtige Punkte abluchsen. Damit ist Demmin verdienter Meister!

Wir alle können voller Stolz auf diese Saison zurückblicken. Das ganze Team, damit meinen wir auch unsere Ladys beim Verkauf, unsere Betreuer, unseren Chef Hartmut, die Mannschaft und Trainer, haben ganze Arbeit geleistet. Jedes Spiel wurde zu einem Highlight gemacht. Ob Auswärts oder in unserem Wohnzimmer! DANKE!!!

Auch ein Dank an unsere Spielerfrauen die es möglich machen, dass die Jungs ihrem Hobby nachgehen können. Auch für eure Unterstützung, die ihr teilweise mit eurem Nachwuchs im Arm nachgeht, möchten wir euch danken.

Nicht zu vergessen unsere Wäschefeen, die sich stets um saubere Spielkleidung bemüht haben. Phillip, der sein Herz für uns entdeckt hat und uns immer nach vorne trommelt. Danke an alle Fans die uns stets und ständig unterstützen.

Auch ein Dank an all unsere Sponsoren die uns unterstützen und uns ermöglichen in Alt Schwerin den geilsten Sport der Welt zu betreiben.

Alt Schwerin wir lieben dich!!!

Jetzt ist Sommerpause, bevor es in die Vorbereitung geht!

Autor: Jan Papke

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare