Startseite » Aktuelles

Neues vom MSV

1. Mannschaft 22.08.2017 12:49 Uhr

Ausblick zur 2. Pokalrunde und dem nächsten Heimspiel

Am späten Freitag Abend gewann unsere Oberligamannschaft gegen den 1. FC Frankfurt (Oder) mit 3:1.

Held des Abends mit 2 Toren war Michael Freyer (36.+ 67.). Den dritten Treffer steuerte Kapitän Georg Schumski bei (83.). Den tapfer aufspielenden Gästen gelang in der 88. Minute der Ehrentreffer. Damit ist unserem MSV 90 ein optimaler Start gelungen. Hoffen wir mal das im nächsten Punktspiel unser Goalgettter "Tobi" Täge wieder mit von der Partie sein kann.

Das nächste Pflichtspiel wird die 2. Pokalrunde im Landespokal beim SV Warsow (Landesklasse Staffel IV) sein. Das Spiel findet am 02.09.2017 um 15.00 Uhr in Warsow statt.

Unser nächstes Punktspiel findet am 08.09.2017 um 20:00 Uhr in Strausberg statt.

Auf Grund ihres Vereinsfestes ist der FC Strausberg mit der Bitte an unseren MSV 90 herangetreten, das Heimrecht zu tauschen. Unser MSV 90 ist dieser Bitte nachgekommen, und nun findet das Punktspiel in Strausberg und nicht wie im Spielplan vorgesehen in Malchow statt.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare