Startseite » Aktuelles

Nächstes Oberligaheimspiel

1. Mannschaft 21.09.2017 17:49 Uhr

Ein Mecklenburg- Derby steht an


 

Hallo MSV Fans!

Am morgigen Freitag können wir endlich unsere Oberligamannschaft nach doch etwas längerer Abstinenz im eigenen Stadion unterstützen. Auf Grund seiner roten Karte im letzten Spiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin wird uns Paul Buschke fehlen, aber mit Paul Friedrich Kornfeld (Korni) haben wir ja einen gleichwertigen Torwart, der in Schwerin seine Klasse schon unter Beweis gestellt hatte.

Durch seine Verletzung am Meniskus wird Stefan Voss der Mannschaft für längere Zeit nicht zur Vefügung stehen. Von dieser Stelle wünschen wir ihm eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr ins Team. Des Weiteren werden Robert Quaschning und Gordon Grotkopp verletzungsbedingt ausfallen.

Ansonsten kann Trainer Andre Schröder aus dem Vollen schöpfen.

Anstoß ist am Freitag Abend um 19:30 Uhr unter Flutlicht im Waldstadion.

Gegner ist der FC Anker Wismar.

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare