Startseite » Aktuelles

Vorbereitungsspiel

1. Mannschaft 13.02.2018 18:23 Uhr

Ein weiterer Test steht an.

Nach den witterungsbedingten Ausfällen gegen den SV Waren 09 und dem MSV Neuruppin, soll das nächste Vorbereitungsspiel morgen, Mittwoch den 14.02.2018 um 19.00 Uhr, stattfinden. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz.

Gegner wird dann der 1. FC Neubrandenburg sein. Nach dem Zwangsabstieg in die Verbandsliga und anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich der 1. FCN mittlerweile gefangen und belegt momentan den 5. Platz in der Tabelle. Für Co- Trainer Holger Huhs wird es ein Wiedersehen mit seiner ehemaligen Mannschaft werden.

Beim MSV kann Trainer Christopher Stoll nicht auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Verletzungsbedingt fehlen weiterhin Gordon Grotkopp und Stefan Voss. Urlaubsbedingt wird Toralf Schult fehlen und hinter Georg Schumski und Emek stehen große Fragezeichen, da beide sich mit Leistenproblemen herumplagen. Ansonsten hat die Mannschaft gut trainiert, so daß wir uns auf ein interessantes Spiel freuen dürfen.

Text: Gerd Kahl (Presse MSV)

Kommentare