Startseite » Aktuelles

Letzter Test

1. Mannschaft 18.02.2018 17:17 Uhr

Am Samstag fand das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Punktspielstart statt. Zu Gast war der Mulsower SV 61 aus der Landesklasse 1. Das Spiel endete 12:0 (5:0). Die Tore für unseren MSV schossen "Dieter" 4x, Maurice Eusterfeldhaus 3x, Stefan Voß 2x, Daniel Santos 2x und 1x Lorenz Plaßmann.

Es gilt zu bezweifeln ob solche Vorbereitungsspiele einen Sinn machen, denn die Gegenwehr war doch eher bescheiden. Das Team aus Mulsow reiste mit zu wenig Spielern an, so dass je eine Halbzeit "Korni" und "Buschi" im Tor der Mulsower standen. Mit Kai Kretschmer und Danilo Parlow "leihte" der MSV noch 2 Spieler aus der 2. Mannschaft kurzfristig, für das Vorbereitungsspiel, an die Mulsower aus.

Erfreulich, aus Sicht des MSV und für Trainer Christopher Stoll, das "Vossi" sich nach langer Verletzungspause wieder zeigen konnte.

Verletzt sind weiterhin Gordon Grotkopp und Kapitän Georg Schumski. "Emmek" beginnt in der nächsten Woche wieder mit dem Lauftraining und Erik Schameitke ist für das Spiel gegen den FC Strausberg gesperrt.

Anstoß gegen den FC Strausberg ist Freitag, 23.02.18, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Text: Gerd Kahl (Presse MSV)

Kommentare