Startseite » Aktuelles

Neuer Verteidiger in der Oberligamannschaft

1. Mannschaft 21.02.2018 13:24 Uhr

MSV 90 verpflichtet Innenverteidiger Saheed Mustapha!

Der gebürtige Berliner spielte bereits für den Chemnitzer FC und Rot-Weiß Erfurt; kam unter anderem in der 3. Liga zum Einsatz.
Die Vorzüge der "Mecklenburger Seenplatte" sind dem 23-jährigen bereits bekannt, da er in der Saison 2015/16 insgesamt 27 Spiele für die TSG Neustrelitz absolvierte.

"Saheed war unser absoluter Wunschkandidat und wir freuen uns, diese Verpflichtung am heutigen Tage bekannt geben zu können." So MSV - Cheftrainer Christopher Stoll.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe, auf den Verein und die Stadt Malchow. Die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen und nun möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir schnellstmöglich die Oberliga sichern." so Saheed Mustapha.

Zur Winterpause trennte sich der Malchower SV von folgenden vier Spielern:

Michael Freyer (Torgelower SV)
Patrick Pretzer (Preußen Reinfeld)
Phillip Broßeit (SV Pastow)
Karl Selig (Ziel unbekannt)

Die weiteren Neuzugänge für die Rückrunde stellt der Verein in den kommenden Tagen vor.

Bernd Klein
Geschäftsführer

Foto: ©️kicker

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare