Startseite » Aktuelles

Nachholespiel

1. Mannschaft 19.04.2018 12:41 Uhr

Maurice Eusterfeldhaus

Ein Gegner auf Augenhöhe

 

Das Nachholespiel zwischen dem MSV 90 und Mecklenburg Schwerin endete 2:2.

Das Spiel hatte gerade begonnen da gingen die Schweriner durch P. Henschke mit 1:0 in Führung. Praktisch im Gegenzug wurde Dieter gefoult, den fälligen Foulelfmeter versenkte Tobi Täge sicher.

Kurz vor der Halbzeit gelang den Schwerinern die erneute Führung. Nachdem Korni einen Distanzschuß hervorragend parierte, erzielte im Nachschuß E. Pataman den Treffer zum 2:1 für die Gäste. In der 2. Halbzeit hatte unsere Oberligamannschaft mehr vom Spiel und besaß auch einige hochkarätige Chancen, aber es dauerte bis zur 81. Minute bis S. Mustapha den 2:2 Ausgleich erzielte.

Alles in Allem muß man sagen, daß es ein gerechtes Ergebnis war. Nun gilt es am Sonntag um 14:00 Uhr bei Hertha 03 Zehlendorf zu punkten.

Kommentare