Startseite » Aktuelles

Nachholespiel

1. Mannschaft 02.05.2018 12:02 Uhr

Am gestrigen 1. Mai fand das Nachholespiel des Malchower SV 90 gegen den FC Strausberg statt.

Die Gäste kamen besser und schneller ins Spiel und hatten mehrere hochkarätige Chancen, von denen sie in der 42. Minute Eine durch ihren Spieler Felix Angerhöfer, zur 1:0 Halbzeitführung nutzten.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Strausberger den besseren Fußball und konnten wiederum durch Felix Angerhöfer in der 60. Minute das 2:0 erzielen. Malchow erspielte sich mit dem starken Wind im Rücken auch einige Chancen (Voss 47', Dieter 79' und 89'), aber hatten nicht das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite.

Trainer Christoher Stoll bemerkte auf der Pressekonferenz, daß die Stausberger mehr Spielanteile hatten und so verdient gewonnen haben.

Kommentare