Startseite » Aktuelles

Verein

31.12.2017 20:15 Uhr

Kurzer Jahresrückblick

Nach einem fulminanten Start in die Saison 2017/2018 mußte unserer MSV im weiteren Verlauf der Hinrunde doch einige herbe Niederlagen einstecken. Zum Einen lag es wohl an den langwierigen Verletzungen einiger Stammspieler und Leistungsträger (Täge, Voss, Grotkopp), zum Anderen an der Leistungsbereitschaft der Spieler, die jetzt in der Pflicht waren. Bleibt zu hoffen, daß es dem Trainergespann um Andre Schröder, sowie dem Manager Bernd Klein gelingen wird, in der Rückrunde die Mannschaft so einzustellen, daß sie wieder erfolgreicher sein wird.

Zum Abschluß der Hinrunde wurde dann unsere obligatorische Weihnachtsfeier durchgeführt. Hier sei unseren Sponsoren noch einmal ausdrücklich gedankt, denn ohne ihre Unterstützung könnte so eine Feier überhaupt nicht stattfinden.
Noch einmal:HERZLICHEN DANK

Das Team um Michael "Micky" Köppen hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Danke "Micky" für deinen unermüdlichen Einsatz.

Schade nur, daß das gesamte Trainerteam der Oberligamannschaft der Veranstaltung ferngeblieben war.

Wünschen wir uns ALLEN einen gelungenen Start ins Jahr 2018, Gesundheit sowie sportlichen und persönlichen Erfolg für das kommende Jahr.
Text: Gerd Kahl (Presse)