Startseite » Aktuelles

Sponsorentreff

Verein 25.09.2017 14:00 Uhr

Zwei neue Sponsoren mit an Board.

Am Freitag, den 22.09.2017, hatte der Malchower SV 90 zu seinem ersten Sponsorentreffen in dieser Saison eingeladen. Hier wurde "ALLEN" noch einmal ausdrücklich für ihre Unterstützung in der Vergangenheit, sowie ihr Engagement für die Zukunft, gedankt.

Hierbei konnte Fußballobmann Bernd Klein mit Freude mitteilen, daß es gelungen ist 2 weitere Sponsoren für den MSV 90 zu gewinnen. Das sind zum Einen, die NORDIK SKY GmbH (Finanzdiensleister mit Sitz in Parchim), sowie AL PORTO (Eiscaffee und Pizzeria aus Malchow).

Für die kulinarischen Genüße sowie Getränke sorgte in bewährter Manier das Müritz Catering. Das Wildschwein, welches von Sirko Scheffler vorzüglich gegrillt wurde, sponsorte Jörg Koschnitzki.

Vor Beginn des Oberligaspieles Malchower SV 90 gegen FC Anker Wismar gab es noch eine freudige Überraschung für unsere D2- Jugend. Die NORDIK Sky Gmbh sponsorte unseren Nachwuchskickern einen kompletten Satz Spielkleidung. AL PORTO steuerte noch einen Satz Tainingsanzüge bei und der Tagesponsor SPAworld Fleesensee, in Vertretung von Frau Maren Brand, legte noch einen oben drauf, in dem sie die Mannschaft zu einem kostenlosen Besuch ins SPAworld Fleesensee einlud. Die Freude bei unseren kleinen Nachwuchskickern war natürlich riesengroß.

Allen Sponsoren sei hier noch einmal auf das Allerherzlichste gedankt. Ihr habt den Kindern einen unvergeßlichen Moment geschenkt. DANKE.

Der MSV 90 möchte sich hier auch einmal bei Micheal Köppen für seinen unermüdlichen Einsatz auf das herzlichste bedanken. DANKE "Mikki" !

Bericht: Gerd Kahl

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige

Kommentare