Startseite » Aktuelles

Trainingsauftakt

1. Mannschaft 24.01.2018 20:30 Uhr

Die Vorbereitungen auf die Rückrunde gehen los!

Am Montag begann die Vorbereitung auf die Rückrunde mit der ersten Trainingseinheit in diesem Jahr.

Nach einer kurzen aber knackigen Antrittsrede des neuen "alten" Trainers, Christopher Stoll, begann das Training gleich mit einem Ausdauerlauf. Bis auf die noch verletzten Spieler Stefan Voss, Gordon Grotkopp sowie dem beruflich verhinderten Torwart Paul-Friedrich Kornfeld, nahmen 16 Spieler am Trainingsauftakt teil. Nach Aussage der noch verletzten Spieler hoffen diese aber, zum Start in die Rückrunde dabei zu sein.

Wünschen wir der Mannschaft eine gute Vorbreitungszeit.

Am Samstag, den 27.01.2018 14:00 Uhr, findet das erste Vorbereitungsspiel gegen den MSV Pampow auf dem Kunstrasenplatz statt.

Ein paar Bilder zum Trainingsauftakt finden Sie in unserer Galerie >  Trainingsauftakt

Autor/ Bilder: Gerd Kahl (Presse)

Kommentare