Startseite » Aktuelles

Die nächsten Spiele

1. Mannschaft 12.04.2018 18:49 Uhr

Ein Ausblick auf Tennis Borussia und Schwerin!

Nach dem nicht so erfolgreichen vergangenen Sonntag in Rostock (0:3), möchte unsere Oberligamannschaft am morgigen Freitag gegen die Mannschaft von Tennis Borussia Berlin unbedingt punkten.

TB Berlin liegt zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz mit 7 Punkten Rückstand auf Optik Rathenow sowie einem Spiel weniger. Wenn die Meisterschaft spannend bleiben soll, dann muß TB Berlin unbedingt gewinnen. Aus diesem Grund könnte es eine sehr interessante Begegnung werden.

Anstoß ist am Freitagabend um 19:30 Uhr auf dem Waldsportplatz.

Tagessponsor für diese Begegnung ist das Team Baucenter Waren/Müritz.

 

Am nächsten Mittwochabend, den 18.04.2018, findet bereits die nächste Partie statt. Gegner ist dann der FC Mecklenburg Schwerin.

Die Schweriner liegen der Zeit mit 20 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Lassen wir uns von von dieser Tabellensituation nicht täuschen, denn die Schweriner haben in der Vergangenheit ein paar achtbare Ergebnisse erzielt. Für unseren MSV 90 kann das nur bedeuten, daß man den FC Mecklenburg nicht unterschätzt, damit die Punkte in Malchow bleiben.

Anstoß ist am Mittwochabend 18.04.2018 um 19:30 Uhr auf dem Waldsportplatz.

Tagessponsor für diese Begegnung wird dann die Müritzer Oberflächentechnik aus Röbel sein.

Liebe Fans des Malchower SV 90 freuen wir uns auf 2 interessante Spiele und unterstützen wir unsere Mannschaft durch eine Vielzahl von Zuschauern an den Spieltagen.

Kommentare