Startseite » Aktuelles

Auswärtssieg

1. Mannschaft 23.04.2018 10:58 Uhr

3 Punkte beim Tabellenvierten

Am Sonntag mußte unsere Oberligamannschaft zu Hertha 03 Zehlendorf reisen. Es war kein leichtes Unterfangen gegen den derzeitigen Vierten der Oberliga zu bestehen.

Um so erfreulicher war es das Dieter die 1:0 Führung für unsere Mannschaft erzielen konnte (17. Minute). In der 21. Minute konnten die Gastgeber durch Warwel ausgleichen, um dann in der 24. Minute durch ihren Torschützen vom Dienst, S. Huke, mit 2:1 in Führung zu gehen. So ging es dann in die Halbzeitpause.

In Dieser fand Trainer Christopher Stoll dann wohl die richtigen Worte, denn nun nahm Malchow den Kampf an und schmiß ihre kämpferischen Qualitäten in die Wagschale. So konnte dann der 2:2 Ausgleich durch Balu in der 57. Minute durch die mitgereisten Fans bejubelt werden. Hertha 03 gelang wiederum nach kurzer Zeit die erneute Führung durch Vassiliadis.

Doch wer gedacht hatte unser MSV würde jetzt einknikken, der sah sich getäuscht, denn der MSV schlug zurück und war noch 3 mal erfolgreich durch Gordon Grotkopp (64.), Tobias Täge (78.) und wiederum Dieter (90+3). Alles in Allem eine tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft, den sie sich durch diesen 5:3 Auswärtssieg auch verdient haben.

Hoffen wir auf ganz viel Unterstützung im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag gegen CFC Hertha 06 auf dem Waldsportplatz.

Kommentare